"Ich bin beschwerdefrei und danke den Ärzten für die fachlich so gute und einfühlsame Behandlung. Empfehlenswert!"

Doris H.

Diagnose

Vor 4 Jahren wurde bei mir erneut ein Knoten an der Schilddrüse festgestellt, der immer größer wurde. Mehrere Ärzte sagten mir, dass die Entfernung des Knotens nur operativ möglich sei. Da ich bereits an der Schilddrüse operiert wurde, wäre dies mit einem erhöhten Risiko verbunden gewesen.

Therapie

Bei einer speziellen Untersuchung erfuhr ich von Dr. Çelebi-Hoffmann von der Möglichkeit, den Knoten mittels einer gewebsschonenden Radiofrequenzablation (RFA) zu entfernen. Diese wurde bei mir vor einem Jahr im Schilddrüsen-Zentrum durchgeführt.

Ergebnis

Die RFA war erfolgreich und ich bin seither beschwerdefrei. Ich danke den Ärzten für die fachlich so gute und einfühlsame Behandlung. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!

 

Wir beraten Sie gerne!
Machen Sie gleich
einen Termin aus.


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Mo–Do 08:00–16:00
Fr 08:00–14:00

Termin vereinbaren

Termin buchen
Das geht am schnellsten über Doctolib.
Hier klicken

Adresse

Adressen
MVZ AnthroNUK
im Paul-Gerhardt-Stift
Haus B
Müllerstraße 56-58
13349 Berlin-Wedding

MVZ AnthroNUK
im Bundeswehrkrankenhaus
Haus G
Scharnhorststraße 13
10115 Berlin-Mitte

Kontakt

Kontakt
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

E-Mail Paul-Gerhardt-Stift:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
E-Mail BWK:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Telefon
Paul-Gerhardt-Stift:
030 454 885 0
BWK:
030 454 885 30